Tuesday, July 23, 2013

Tonys alte Heimat

Sonntag, 21. Juli 2013:

Heute verlassen wir Kingston und fahren rund zwei Autostunden in nordwestlicher Richtung bis nach Millbrook, wo Tony aufgewachsen ist.

View Larger Map

Wir fahren bei dem Haus vorbei, wo er den grössten Teil seiner Kindheit und Jugend verbracht hat. Zu seinem Erstaunen sieht das Haus gut aus und wurde schön aufgefrischt. Am liebsten würde er läuten, aber es scheint niemand zu Hause zu sein.


Im lokalen Supermarkt trifft er auf die immer noch gleiche Geschäftsführerin, die ihn auch wiedererkennt. Anschliessend Pic Nic bei der Mühle, welche dem kleinen Ort mit weit im Land herum verstreuten Häusern auch den Namen gibt. Tonys (philosophische) Bemerkung dazu: One should always be ready for a pic nic in life...




Dort sehen wir auch tolle Hunde. Zuerst einen Berner Sennenhund, dann zwei Königspudel, und am Schluss noch einen Golden Doodle. Alexander bekommt nächstes Jahr höchstwahrscheinlich sein eigenes Hundi, und dies wäre allenfalls eine Rasse für uns, die übrigens hier ziemlich in ist.


Schliesslich fahren wir bei der Farm von John Woods vorbei, einer von Tonys ältesten Freunden hier.

Danach geht es in unser B&B am Rice Lake, wo Brad aus Ottawa, ein anderer guter Freund von Tony aus Ottawa, auf uns wartet.

No comments:

Post a Comment